Aktuelles

Mein Atelier bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Ich arbeite von zuhause aus. Gerne mache ich mit Ihnen einen Einzeltermin mit räumlichem Abstand im Geschäft aus.

Weitere Infos erhalten Sie von mir mobil unter                                           01775049694

In diesen besonderen Zeiten bin auch ich auf Maskenproduktion umgestiegen und mache das was ich am Besten kann :

Designen und Anfertigen.

Deshalb lautet die Devise:    Es ist schon alles traurig genug, dann sollten wir doch wenigstens dem Einen oder Anderen ein Lächeln mit unserer Gesichtsmaske entlocken.

Einen Teil der von mir gefertigten Masken stelle ich kostenlos zur Verfügung und hoffe dass es den Menschen ein bisschen hilft.

Die abgebildeten Behelfsmasken würde ich gerne verkaufen, da auch bei mir im Atelier jetzt nichts mehr erwirtschaftet werden kann.  Diese Mundbedeckung ist aus 100% Baumwolle und kann 60° bis 90° Grad gewaschen werden. Es handelt sich aber hier um keinen medizinischen Artikel und es besteht beim Tragen kein Virenschutz. Er dient lediglich zur Abwehr der Tröpfchenübertragung.

Stückpreis 9 Euro inclusiv Versand.

Alle Masken können in verschiedenen Varianten bestellt werden. Mit Gummi, mit Bänder, in Falten gelegt, als Haube……

Die handbemalten Masken fallen alle ähnlich aus, aber nie gleich. Je nach Tagesform von mir.

Nähere Details zur Bestellung per Telefon  01775049694.

Leider muss auch Hannover in Quarantäne.

Es gibt jetzt ein wunderschönes Video der Ausstellung. Für jedermann zugänglich

(auch ohne facebook-Anmeldung ) unter

facebook handwerksform hannover / video