Für eine Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an mich per email: dasu.schwald@t-online.de 

oder telefonisch unter: 0177 504 9694



Filmproduktion „Chantal im Märchenland“



Wunderbare, sehr aufwändige Kleider durfte ich für Maria Ehrlich und Elena Uhlig für den Film `Chantal im Märchenland` anfertigen. Die Kostümbildnerin Esther Walz hat diese zauberhaften Entwürfe geliefert.  https://constantin.film/kino/chantal-im-maerchenland/@ehrlichmaria, @elena_uhlig, @estherwalz



Filmproduktion „GEFESSELT“



TV Produktionen



Die Zusammenarbeit mit der Fotografin Simone Eberle  www.vanillaconcept.de und dem Fotografen Peter Kächele  www.kaechele-fotografie.de  lassen meine Schmuckstücke in neuem Glanz erstrahlen. 

Vitiligomodel: www.selina-reinhart.de, instagram.com/maren.rapp.donath?




CURVY,  Magazin



Für die Künstlerpuppen der Firma Pongratz fertige ich seit vielen Jahren jede Saison neue Outfits  www.Pongratz-Puppen.de